Sonntag, November 14, 2010

Man gönnt sich ja sonst nichts...

Beim ersten Mal waren wir mit einem Kind dort, beim zweiten Mal mit zwei Kindern. Es ist also durchaus Dynamik drin :-) Mal sehen wann und wie wir zum dritten Mal im Wildpark Rheingönnheim auftauchen. Der Park wartet zwar nicht mit Aufsehen erregenden Attraktionen auf, dafür kann man aber die Tiere in "freier Wildbahn" erleben. Verschiedene Tiere dürfen sich im ganzen Park frei bewegen und so können die Besucher diesen Tieren hautnah begegnen.

Wir begegneten allerdings der Erkenntnis, daß auch das schönste Ausflugsziele uns nicht von einem deftigen Familien-Disput abhalten kann, und waren deshalb froh, den Park auch schon gut gelaunt erlebt zu haben :-/

Fazit: für einen Sonntag Nachmittag durchaus geeignet, und wenn die Kinder mal größer sind, dann lädt das Forsthaus zum Verweilen bei kühlem Trunke ein!

Labels: ,