Sonntag, Januar 09, 2011

Gigantische Ausstellung

Wir waren in der Ausstellung: 'Gigasaurier - Die Riesen Argentiniens' und es war beeindruckend.

Vom gigantischen Dinosaurieskelett bis zum kleinen Fußabdruck und Ei eines Dinosauriers war alles geboten. In den beiden Ausstellungshallen gab es aber nicht nur Skelette zu besichtigen, sondern es waren auch lebensecht nachgebildete Dinosaurier in Örginalgröße zu sehen.

Außerdem gab es eine Kinderecke mit Bastelangeboten und einer Ausgrabungsstelle. Dort konnten die Kleinen mit PlayMais Dinosaurierskelette zusammenkleben, Masken malen oder in einem Sandkasten ein echtes Skelett freilegen. Diese Angebote wurden ausgiebig genutzt!

Zum Abschluß gab es ein kulinarisches Highlight vom Restaurant mit den goldenen Schwingen und vom schnellen Mann aus Fernost!

Labels: , ,