Sonntag, April 11, 2021

Polzeistation im Hochstädter Wald

Polizeistation im Wald

Heute haben wir zu zweit einen kleinen Spaziergang in Hochstädten unternommen. Die Runde war wegen des angekündigten Regens nur für ca. 3,5km geplant, was sich dann auch als goldrichtig erwiesen hat.

Nebenbei wurden natürlich auch wieder ein paar Caches besucht. Besonders schön war die 'Polizeistation' im Wald.

'Wozu denn das?' fragt man sich erst, aber wenn man weiter wandert findet man heraus, was es damit auf sich hat:

Gerippe im Wald
Die Polizeistadtion ist ganz zu recht im Wald platziert, wie das naheliegende Gerippe zeigt!  Scheinbar passiert hier öfter mal was schreckliches. 😬

Die letzten beiden Caches 'Holzleitplanke' und 'Gesundbrunnen' am Ende unseres Weges haben uns dann an die Grenze unseres Könnens aufgezeigt.

Im einsetzenden Regen waren weder der eine noch der andere Cache für uns auffindbar. Nach einer ganzen Weile gaben wir die Suche genervt auf. Wie wir später im Logbuch feststellen konnten, ging es nicht nur uns so. Diese Scharte muss eines Tages ausgemerzt werden. Deshalb werden wir Hochstädten demnächst bestimmt wieder einmal besuchen 😄.
 

Vollbildanzeige